Reise- & Erfahrungsberichte: Studienfahrten Malta

Magazin > Reiseberichte > Malta allgemein · Individualreisen · Leben & Arbeiten · Sprachreisen · Studienfahrten · Unterwegs

Reise- & Erfahrungsberichte
... von Reisenden für Reisende:
STUDIENFAHRTEN nach Malta

Studienfahrten Malta:

Berufsschüler vertiefen Kontakte auf MaltaMarburg (gs) - Zum 4. Mal führte eine Berufsschulklasse der Kaufmännischen Schulen der Universitätsstadt Marburg eine Studienfahrt nach Malta durch, diesmal eine Klasse mit Auszubildenden der verschiedenen IT-Berufe. Die Schule unterhält seit 1999 Kontakte auf die Mittelmeerinsel, die durch die Lehrkräfte Marcus Ghiai und Siegfried Groß ausgebaut und vertieft werden konnten.
Berufsschülerinnen zur Studienfahrt in MaltaDie beiden Abschlussklassen der auszubildenden Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten der Kaufmännischen Schulen der Universitätsstadt Marburg unternahmen im Oktober 2001 mit ihren Klassenlehrern Siegfried Groß und Heike Nowak eine achttägige Studienfahrt nach Malta. Bereits zum dritten Mal hielten sich damit KSM-Berufsschulklassen auf der Mittelmeerinsel auf, zu der die Schule seit 1999 Kontakte unterhält.