Bewertungen: Hotels & Restaurants in Malta

Von Usern für User: Ausführliche Bewertungen, wertvolle Tipps & lesenswerte Kommentare zu HOTELS & RESTAURANTS in Malta

Hotelbewertungen: Hotels und weitere Unterkünfte auf Malta, Gozo & Comino

Zu den Hotelbewertungen »» 
 

Restaurantbewertungen: Tipps & Bewertungen zu RestaurantsPubs, Cafés, Pizzerien, Weinbars, ...

Zu den Restaurantbewertungen »» 


Il-Forn Wine Bar

Angebot, Besonderheiten: 
IL-FORN: Ehemalige Bäckerei im ältesten Teil Birgus. Wohl eine der ersten Wine Bars dieser Art auf Malta, 2002 vom östereichischem Künstler Clemes Hansengschwandtner eröffnet. Heute verpachtet an eine maltesische Familie. Ständige Gemäldeausstellung der Bilder und Skulputüten von Clemes H.
Essen & Getränke: 
Salate, allerlei Grünes und Fleischiges auf Ftira, überbacken mit Käse sowie Nudelgerichte. Küchenangebot micht mehr im Trend. Sehr reichhaltige Weinkarte, bei der man schon sehr erfahren sein muss, um den richtigen Tropfen zu finden. Beratung durch den Service nur mangelhaft.
Service: 
Unter Clemens noch flott und höflich, heute ein wenig rustikal
Bemerkungen, Tipps: 
Die Räumlichkeiten sind sehenswert. Sehr schöner Courtyard bei dem sich auch die 2. Flasche zügig leeren läßt. Als Weinbar empfohlen.
Meine Gesamtbewertung: 
5

Miramare Hotel

Das Geld nicht wert
Die Zimmer: 
Das 4er Zimmer war ein Witz, da zu den 2 normalen Betten einfach nur 2 kleinere und noch schlechtere Betten hinzugestellt wurden.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein

Soreda Hotel

typisch brittisch
Die Zimmer: 
sauber-zweckmaessig ausgestattet-schade,dass der standpunkt des fernsehers im schlafraum war,da wir abends nachrichten sehen wollten und beim abendlichen"kartenspielturnier"unterhaltung wollten ging d
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja

Step Inn

Angebot, Besonderheiten: 
STEP INN (Pizzeria / Snackback) ist eine nicht weg zu denkende Lokalität an der Blue Grutto. Reines Sommerlokal, wunderschönes Terrasse mit Meerblick und auf Filfla.
Essen & Getränke: 
Snackbar Angebot, aber nicht übel, Küche ist in 2008 besser als im Vorjahr, am Abend wird zusätzlich Pizza serviert. Angebot and Speisen und Getränken ist preiswert, ca. € 10-12 pro Person.
Service: 
Landestypisch und steif, aber ein flotter Kellner/in ist immer dabei und man muß nicht warten
Bemerkungen, Tipps: 
Tagsüber, trotz Sonnenschirm, besonders in der Hauptsasion eher ein "Grillplatz". Zum Sonnenuntergang und am Abend schon ein lauschiges Plätzchen. Mittel gegen Mücken nicht vergessen!!
Meine Gesamtbewertung: 
5