Park u. Ride

Auf dem Parkplatz in Pembroke stehen ausschließlich die neueren Modelle der alten Busse wie auf einem Autofriedhof herum. Von den wirklich alten sieht man leider nur noch wenige.

Park u. Ride
7.5
· Durchschnitt: 7.5 von 10 (4 Stimmen)

Das Verrückte an dem Ganzen war: diese Aufnahme entstand nach einer Arriva-Panne, während wir auf einen Ersatzbus warten mussten. Und das war nicht das einzige Mal !!!

Minotaurus

... vor einigen Wochen habe ich auch schon in neuen Bussen gesessen, bei denen ich Sorge hatte, ob die ihr Ziel jemals erreichen können. Die Geräusche von Getriebe und das Klappern unter dem Bus waren praktisch identisch mit dem, was man von den gelben Bussen her kennt. Fast wie früher. Vor der Verbesserung :-)

Der Platz wurde inzwischen geräumt, es stehen keine Busse mehr hier. Sie findet man jetzt (noch) auf einem Nebenplatz des Harbour-Terminal 2 in Marsa.

Ein "echter Alter mit Originallackierung" steht dagegen als mobiler Souvenirladen bei den Anlegestellen in Sliema auf dem Parkplatz.

Schöne Grüße

Minotaurus

. . . eher "park and hide" . . .

Schade, nächstes Mal sehen wir eher türkis . . .