Der Wasserfall von Mellieha

Nach einem ergiebigen Regenguss...

Der Wasserfall von Mellieha
5.85714
· Durchschnitt: 5.9 von 10 (7 Stimmen)

Straßenreinigung / Street Cleaning the Maltese Way :-))

Arndt, keine schlechte Lösung - auch ein e Pool-auffüllung ist sicher mit eingeschlossen.
@Anett: Ist das Foto fast aktuell? und wo genau in Mellieha - Triq Adenau ?

Bernie

@Bernie: Ich war Anfang November da.Habe extra für Dich meine Reiseführer gewälzt: Die Straße heißt Triq Il-Ponta.Das ist die,die Du im Rücken hast,wenn Du an der Bushaltestelle Richtung Valletta stehst,schräg gegenüber der Kirche.

@ Anett :Die Straße Triq Il-Ponta ist in Santa Marija und da ist keine Kirche. Glaube, daß es eher die Stufen
Richtung Pergola Hotel ist. Aber egal, das Foto ist richtig gut.

Bernie

@Bernie: Triq Adenau,Richtung Pergola ist richtig.Hab gegoogelt.Ist im Reiseführer falsch angegeben. Leider kommt das Naturschauspiel auf dem Foto nicht so gut rüber wie in Natura.Jetzt war ich schon 10mal in Malta,aber derartiges habe ich bisher nicht erlebt.Aber weil es kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung gibt,habe ich auch das genossen!