Sexiest Man

... baggert in M'forn den Strand aus...

Sexiest Man
8.6
· Durchschnitt: 8.6 von 10 (10 Stimmen)

Selbst die etwas älteren Semester in Malta gehen mit der Mode und tragen Baggypants.

Einfach klasse :-)

Dieses Foto scheint Arndt ja wirklich nicht am A**** vorbei zu gehen, hi hi

Diesem laufenden Meter im Quadrat, damit meine ich Mensch und nicht Maschine, gönne ich dieses Bild und die daraus hoffentlich entstehende Häme. Er kommt mindestens 2 mal im Jahr, morgens um 6:00 h und baggert unter einem infernalischen Lärm 4 Stunden alles um damit Touris oder Maltis ab 10:00 h braten können. Sechs Uhr ! Vier Stunden !! Wo ist die Reiseleitung !!!
Diesmal ging allerdings sein Bagger in den, was wir hier Ansatzweise sehen können....

Im Ernst, dieser Excavator With Grab Man kommt auch immer dann, wenn die Promenade und alles andere überflutet wurde, sehr schnell und p(r)ofessionell......

Ähh, wo bekomme ich diese Baggerpants her ?

Dies war ein ernst gemeinter Beitrag