Zeitreise ??

. . . glücklicherweise trampelte es mir nicht auf die Füße :-)

Zeitreise ??
7.5
· Durchschnitt: 7.5 von 10 (4 Stimmen)

Sei froh, dass Du nicht in die Sklaverei verschleppt wurdest!

... Bei diesem Foto muss ich nämlich unwillkürlich an den Roman "Asha" von David Ball denken...

"Sei froh, dass Du nicht in die Sklaverei verschleppt wurdest!"
___________________

Naa, so tragisch wäre das nun auch wieder nicht! Ein Hamburger unter Sultan Suleiman auf einer Galeere, klingt doch verlockend nach Abenteuer und guter Ernährung, denn die bekamen die Galeerensklaven in der Regel ;-)
Außerdem ging es dem Romanhelden ASHA (in Malta noch "Nico") doch recht gut bei den Osmanen, wenn ich es recht in Erinnerung habe.

Arndt, vielleicht hat Hannah ja recht,
ich sollte Asha noch einmal zur Ausbildung lesen und dann ab zum nächsten Sklaven-Rekrutierungsbüro :-)