Rätselbild . . .

. . . wo befinden wir uns denn hier ??

Rätselbild . . .
3.6
· Durchschnitt: 3.6 von 10 (5 Stimmen)

Dann bin ich eben der erste : Bohrung, Brunnen, mit Verschluss

Bernie

Das könnte auch ne Kuppel in der immer noch nicht fertigen Pfarrkirche in Ghajnsielem sein :)

My.

Ich denke eher, es ist von unten nach oben aufgenommen.
Etwa ein Kamin oder Turm. Der "Verschluss" scheint mir mehr eine Lichtöffnung oder Luftabzug zu sein.
Mehr fällt mir momentan nicht dazu ein.

Minotaurus

Du Ärmster, musstest Du in die Röhre?

Ich habe keine Ahnung und schwanke zwischen Kanone, Glocke, Gedärm. Spontan fiel mir ein bestimmtes Fort ein, aber ich weiß nicht, warum.

Sigrid

@Bernie: Kein Brunnen

@My.: Keine (Pfarr)Kirche

@Minotaurus: Hhhhmmmhhhhh

@Sigrid: Kein MRT ;-), no gun, kein Fort (zumindest kein kleines)

Steph

Müssen wir auf der Zitadelle suchen?

Sigrid - immer noch keine Ahnung

Zitadelle klingt gut . . . by the way: gibts eigentlich mehrere "Zitadellen" in Malta ??

Steph

War so unterwegs Richtung neue Zisterne , oder etwa Regenrohr/Kanalisation ?!
Bewässerung etc.?!

Mit der Zitadelle klären wir noch.

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?