Was hört man hier?

Aufschluss gibt nicht so sehr das Gesprochene, sondern die Hintergrundgeräusche.

Maltesisches HÖRRÄTSEL:


Was hört man denn hier?
[mp3]

Hallo huhu!

Bei welcher Gelegenheit dürfte Sigrid diese Aufnahme wohl gemacht haben?

Vorschläge, Ideen? - Wer macht den Anfang?

Gruß,
-=( arndt )=-

:-))

Das war ja schon fast klar............... *g*

Sonst noch jemand?

. . . man hört den Namen (mind.?) eines Großmeisters, aber der hat mehr als eine Spur auf der Insel hinterlassen ;-)

Eine Hafenrundfahrt wirds wohl nicht sein . . . ??

Steph

Der Großmeister ist richtig, aber nein, keine Hafenrundfahrt.
Stephan, ich hatte befürchtet, dass Du es sofort herausfindest.

. . . ich hatte ja einen anderen Verdacht, deswegen schloss ich die Hafenrundfahrt ja eigentlich aus ;-)

Steph

Hm, ich weiß nicht, was genau das ist. Ich verstehe nur Mdina, Universitá, Vilhena,... also irgend eine Art von Führung oder sowas wie Mdina Expierience oder so?
Hm, aber für ne Führung oder so ne Vorstellung ist es viel zu laut und unruhig.
Seltsam. Allerdings schau ich mir sowas auch nie an. Keine Ahnung.
Am Ende höre ich "il-Belt". Also wird auch Valletta erwähnt. Aber soweit ich das verstehe, geht es hauptsächlich um die Universitá.
Aaaaah! Ich weiß es nicht :(

Die Universität ist unwichtig, Vilhena und il-Belt auch - Mdina Experience ist es auch nicht.
Gehört oder zumindest gesehen haben können es nur die, die in den letzten Monaten auf Malta waren.

"Gehört oder zumindest gesehen haben können es nur die, die in den letzten Monaten auf Malta waren.."

Dann wär ich sowieso weg vom Fenster ;-)

Irgendwie kommt Ihr nicht voran, oder täuscht das?
Ausser Veronika vermutlich, deren Antwort war ja so herzhalt vielsagend nichtssagend *g*

LG

Mario

ps: Wo ist My der immernoch keine Ahnung hat?

*Mdina Experience ist es auch nicht.*

. . . aber Mdina (und Umgebung) bestimmt !

Es ist wohl nicht der Hopp-on-Hopp-off-Bus, weil den gab es letztes Jahr schon.

Aber, ich denke es ist eine ähnliche "Einrichtung" . . .

Steph

PS Warum muß ich eigentlich immer an die Kinderserie "Thomas & Friends" denken ????