Was hört(e) man hier wo?

Kleiner Hinweis: Auf Comino gibt es Derartiges nicht!

Maltesisches HÖRRÄTSEL:

Was hört man denn wohl? Warum? Wo?
[mp3-Datei]

Es ist NICHT der Titel gesucht, sondern das ´Drumherum´...

Am besten, wir sammeln zunächst einmal ein paar Ideen. Oder?

Gruß in die Runde,
-=( arndt )=-

1. vorsichtiger Versuch: Notte Bianca Valletta 2007 oder 2008

beste Grüße

christian

Paceville hört sich anders an :-)

Oh weh, ich harre dann mal der Dinge, die in die Runde geworfen werden :-(

Steph

@ Stephan - stimmt! Aber schmeiß doch einfach mal mit, momentan ist eh nur brainstorming angesagt.

@ christian: ich bin fasziniert, dass Du sogar eine Jahreszahl angibst. An was machst Du das fest?

LG, Veronika

ich habe nur geraten, und der 03.10.2009 kann es noch nicht sein..........

Grüße

christian

Die ersten Takte hielt ich noch für Caféhaus-Musik, dann aber swung ich zu einer anderen Musikrichtung. Ich glaube, dass Veronika bei einem Festival war, das ich in diesem Jahr auch wieder live erleben darf.
Wenn meine Vermutung stimmt, war sie im Juli da, aber in welchem Jahr? Die jeweiligen Interpreten und Programmnummern der einzelnen Jahre kenne ich nicht. Die genaue Örtlichkeit hängt wiederum vom Jahr ab; denn inzwischen findet das Festival woanders statt als früher.
Wenn es überhaupt das ist, was ich vermute.
Ein schönes Rätsel, Veronika!
Sigrid

Zumindest kann ich euch bestätigen, dass es sich um eine Freiluftveranstaltung handelt.

Mehr sag ich erst, wenn noch ein paar Ideen dazu kommen.

LG, Veronika

OK, Fuego oder Hard-Rock-Cafe sind es nicht, weil outdoor ;-)

Nun muß ich alter "Rocker" mir über die Musik-Richtung klar werden ? . . . und über die Location !

Evtl. mit Hafenblick ????

Steph

Ich denke es handelt sich um das Malta Jazz Festival.

Hafenblick? Veranstaltung jeweils im Juli? Malta Jazz Festival
lg
Ronny