Bayview Hotel

Würden wir wieder buchen!
Das Hotel: 
Das Hotel erfüllt alle Bedingungen eines guten Stadthotels.
Die Zimmer: 
Das Zimmer war ausreichend groß und funktional möbliert. Sowohl das Zimmer, wie auch das Bad und der kleine Balkon waren sehr sauber. Es waren mehr als ausreichend Ablage- und Staumöglichkeiten vorhanden. Auch der Zutritt über die Magnetkarte hat reibungslos funktioniert.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Unser Zimmer zeigte in eine Nebenstrasse und war wohl deshalb relativ ruhig. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, spielt der Ausblick keine große Rolle.
Verpflegung: 
Wir hatten lediglich Bed and Breakfast gebucht. Das Frühstücksbuffet war üppig ausgestattet; obwohl wohl sehr auf britische Gäste ausgerichtet, stand auch für den 'Kontinentalgast' eine ausreichende Auswahl bereit.
Service: 
Der Zimmerservice war absolut in Ordnung. Täglich frische Handtücher, das Zimmer ordentlich gereinigt. Die Reception war aufmerksam und hilfsbereit. Das Gepäck konnte nach dem Auschecken problemlos bis zur Abfahrt in einem Nebenraum deponiert werden.
Freizeit- & Sportangebote: 
Das Freizeitangebot haben wir kaum genutzt - daher k.A.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja