Bayview Hotel

Würde ich wieder wählen
Die Zimmer: 
Sehr nett eingerichtet, neuwertig, sehr sauber. Bbesonders zu empfehlen mit Meerblick auf den Hafen von Sliema
Lage, Verkehrsanbindung: 
Autobushaltestelle vor dem Hotel, Fähre nach Valetta ca. 200 m entfernt, geordertes Taxi war pünktlichst zur Stelle
Verpflegung: 
Sehr gutes Angebot bei Frühstück und sehr abwechslungsreich beim Abendbuffet. Geschmackvoll zubereitet
Service: 
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Freizeit- & Sportangebote: 
Freizeit-Angebot: in Ordnung, wenn man Zeit dafür hat
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Meerblick ist empfehlenswert, wenn ich wiede nach Malta kommen würde (geplant für 2007) würde ich wieder dieses Hotel wählen
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von Schütz Karl