Canifor Hotel

Nun ja
Die Zimmer: 
Zimmer werden aufgeräumt aber nicht ausreichend gereinigt.(Haare vom Vorbewohner,beschmutzte Toilettenbrille).
Lage, Verkehrsanbindung: 
Super Verkehrsanbindung 2min.bis zur Bushaltestelle von der man jede Stelle der Insel erreichen kann.Würde mit dem Bus fahren Mietwagen sind dort sehr teuer außerdem Linksverkehr.
Verpflegung: 
Für den deutschen Gaumen eher gewöhnungsbedürftig, Küche ist sehr Englisch.Außerdem macht der Speisesaal (Kantine) keinen sauberen und gepflegten Eindruck,die Tische waren auch schmutzig.
Service: 
Personal zum Teil freundlich und bemüht.
Freizeit- & Sportangebote: 
10 min. vom Hotel viele Bars und Restaurants,langes Nachtleben möglich.Wer allerdings Strand erwartet wird hier enttäuscht,der sollte auf das ca.7km entfernte Paradise Bay zurückgreifen.Tagesausflüge mit dem Boot sind zu empfehlen.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Für den der etwas sehen möchte,ist die Insel sehr zu empfehlen,wer allerdings Strandurlaub machen will der sollte woanders hinfahren.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Von Michael