Canifor Hotel

Super Urlaub
Die Zimmer: 
Das Zimmer , Badzimmer und Balkon wurden jeden Tag gereinigt.Auch Bettwäsche und hHandtücher wurden regelmässig gereinigt. Das Zimmermädchen war sehr freundlich und hat wenn es mal was vergessen hatte, sich immer wieder entschuldigt.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Die Busstadion ist nur 2 min. vom Hotel entfernt und man kommt für 50 maltesische cent überall auf Malta hin.Es gibt an der Rezeption einen Busplan der wirklich gut weiter hilft.
Verpflegung: 
Nu ja das Essen zum Frühstück leider sehr Britisch ausgerichtet aber man kann nicht verhungern. Man muss ja nicht unbedingt die bohnen essen ....lach. Dafür konnte man über das Abendbüffet nicht meckern. Wer da nichts fand war selber schuld.
Service: 
Der Service war sehr freundlich und sehr zuvorkomment.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Malta ist mit seinen freundlichen Bewohnern nur zu entfehlen. Hier kann man sich noch super erholen und den Stress wirklich abbauen.Wir werden in einiger Zeitz wieder zurück nach Malta kommen,da die Insel ihren eigenen charme hat.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von Rosi