Carolina Hotel

Hotel war ok aber auch nicht mehr
Das Hotel: 
Das Hotel selber war mir nicht sauber genug. Die Wand bei der Dusche im Bad war leicht mit Schimmel versehen, in einigen Zimmern gab es Kakerlaken (was aber wahrscheinlich auf Malta kaum zu verhindern ist) und den Indoorpool und den Whirlpool würde ich auf alle Fälle meiden, da sie so aussahen und rochen, als hätte sie ewig keiner mehr verwendet bzw gereinigt!! Im Outdoorpool am Dach war viel zu viel Chlor enthalten! Dennoch herrschte eine recht angenehme Atmosphäre, da auch das Personal sehr freundlich war! Es waren sehr viele junge Leute dort und nur vereinzelt ein paar ältere! Es gab keine Beeinträchtigung durch Straßenlärm und es gab viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe!
Die Zimmer: 
Die Zimmer waren sehr klein und die Betten viel zu eng. Wir hatten nur einen alten und extrem lauten Ventilator im Zimmer - daher war es die meiste Zeit fast unerträglich heiß.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Das Hotel liegt nahe am Strand, der aber nur ein Stein- und Kieselstrand ist. Um zum nächstgelegenen Sandstrand zu kommen (Golden Bay) muss man mit dem Bus fahren, auf den man immer ewig warten musste, der sich aber in der Nähe befindet.
Verpflegung: 
Das Essen war nicht besonders gut und abwechslungsreich. Besonders das Frühstück hatte nicht viel zu bieten! Das Personal war sehr freundlich.
Meine Gesamtwertung: 
6
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Little Miss Sunshine