Comino Hotels & Bungalows

alles gut
Das Hotel: 
wir waren im letzten jahr im juni für 2 wochen auf der insel comino als familie mit einem kleinen kind - es hat uns sehr sehr gut gefallen
Die Zimmer: 
die zimmer waren ordentlich vielleicht keine 4 sterne aber immer sauber und das personal war bemüht alles gut zu machen
Lage, Verkehrsanbindung: 
alles okay -je nachdem wann man am flughafen ankommt muss man etwas auf das hotelboot warten jedoch geht auch diese zeit vorbei und die insel entschädigt einen für vieles
Verpflegung: 
das essen war toll - es gab immer sehr abwechslungsreiche dinge die stets gut und schmackhaft zubereitet waren - frühstück gut abendessen und mittag noch besser - gelegentlich musste man etwas warten jedoch bin ich im urlaub und nicht völllig verdurstet und ausgehungert
Service: 
top - kellner freundlich schnell - wir konnten nichts unfreundliches oder langsames festsellen
Freizeit- & Sportangebote: 
eher schlecht - jedoch konnten wir uns an der wunderbaren natur erfreuen die ist einfach einmalig - das wasser ist ein traum man kann viele wanderungen unternehmen - möchte man die insel einmaö verlassen kien problem das kleine boot fährt regelmässig - tennisplätze eher etwas veraltet - pools sehr gut und gross
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
wir kommen wieder - ich kann es jederman empfehlen - wir fahren in diesem jahr wieder dorthin
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von patricia meyer-meister