Dolmen Resort Hotel

Für Malta ok
Die Zimmer: 
Geräumig, für Malta sehr sauber. Einrichtung sehr einfach, teilweise verwohnt, Farbe blätterte ab. Schrankschiebetüren hingen sich teilweise aus. Ventilator im Bad defekt. Nach hinten nachts sehr laut. Aber wie schon gesagt: sauber!! Dafür war dann der Flur tagelang dreckig,weil der Schmutz, der aus den Zimmern gefegt wurde, nicht weggeputzt oder gesaugt wurde.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Sehr gut. Busbahnhof und auch Haltestellen nur wenige Sc hritte entfernt.
Verpflegung: 
Teilweise sehr englisch, somit etwas gewöhnungsbedürftig. Aber teilweise tollen Fisch!!!Und leckere Chicken. Der Kaffee schmeckte gar nicht. Der Rest der Getränke gut bis sehr gut.
Service: 
Die Rezeption war freundlich, aber teilweise etwas gelangweilt. Abends war fast 2 Stunden lang die Kasse geschlossen, so dass Zahlungen oder Geldwechsel nicht möglich war. Etwas unverständlich: 1,5 bis 2 Stunden war niemand in der Lage die Kasse zu bedienen!? Zimmerservice gut. Der Service im Speiseraum war sehr unaufmerksam. Man musste lange winken bis einer kam. Aber man war freundlich.
Freizeit- & Sportangebote: 
Wellness vorhanden, kann ich aber nicht beurteilen, da nicht genutzt. Die Tempel-Bar angenehm, recht gut sortiert. Die Wine-Bar war mit teilweise sehr guten maltesischen Weinen bestückt und bot auch angenehme Unterhaltung mit Live-Musik und -Gesang. wirklich gut. Den Rest kann ich nicht beurteilen.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Meiner Meinung nach kein 4 Sterne Hotel. Da kann ich nur 3 vergeben, maximal! Aber da könnte bei ein wenig gutem Willen durchaus noch mehr draus werden. Einkaufsmöglichkeiten aller Art in unmittelbarer Nähe. Sogar ein Postamt war ganz in der Nähe (am San Antonio-Hotel).
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Esser