Golden Tulip Vivaldi Hotel

OK
Die Zimmer: 
Die Zimmer waren sehr schön. Bin alleine gereist und man erhält dann ein DZ zur Alleinbenützung. Die Zimmer waren groß, dass Bad war auch sehr schön.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Sehr gut. Bushaltestelle war gleich um die Ecke.
Verpflegung: 
Hatte mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr gut und auch abwechslungsreich.
Service: 
Das war das Einzige was zu bemängeln ist. Meiner Meinung nach ist das Personal absolut unfreundlich. Sie lassen einen genau spüren, dass man ihnen auf die Nerven geht, falls man nach irgendwas fragt.
Freizeit- & Sportangebote: 
War okay. Vor allem der Pool am Dach hat mir sehr gut gefallen.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Das Hotel ist grundsätzlich weiterzuempfehlen. Die Lage ist auch sehr gut. Was mich gestört hat, war dass das Personal wirklich sehr unfreundlich war, was sich ein Hotel dieser Kategorie nicht leisten kann. Ansonsten aber okay.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Andrea