Hotel Panorama

Augen zu und durch
Die Zimmer: 
Das Zimmer mit Meerblick macht einiges gut. Ansonsten könnten einige Sanitäreinrichtungen (z.B.Toilettendeckel usw.)erneuert werden. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen über. Bei 14 Tagen Urlaub sammelten sich unterm Bett immer mehr Staubflusen an,da nur die Laufflächen gewischt wurden. Die Betten wurden in den 2 Wochen auch nicht bezogen.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Sehr gut,Busse fahren laufend.
Verpflegung: 
Das Frühstück war typisch englisch,lieblos auch angerichtet.Wenn man Pech hatte und es war gerade mal etwas mehr Andrang musste man sogar auf Kaffeetassen u.Saftgläser warten,bis sie vom Abwasch zurück kamen.
Service: 
Das Frühstückspersonal ließ sich durch nichts aus der Ruhe bringen,auch wenn man sich an den beschmutzten Tisch setzen mußte. Rezeption und das Barpersonal waren sehr nett.
Freizeit- & Sportangebote: 
Es gibt für jeden etwas. Genügend Angebote.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Von Barbara