Maritim Antonine Hotel & Spa

nicht immer ruhig
Die Zimmer: 
gut eingerichtet und groß genug. Bei uns fehlte allerdings ein 2. Sessel im Zimmer. - Bei geschlossenem Fenster kein Lärm von draußen zu hören. Unser Zimmer war direkt über dem Restaurant und so wurden wir durch Lärm bei Veranstaltungen im Hause gestört. Es war vor Weihnachten und es wurden wohl viele Firmenfeiern dort veranstaltet. Insgesamt waren es von 14 Tagen 5 Nächte mit Lärm.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Bushaltestelle direkt am Hotel. Man kommt in kurzer Zeit in sämtliche Richtungen. Die Busfahrten sind sehr preiswert und interessant. Gefahren wird mit alten Bussen.
Verpflegung: 
sehr zufrieden, sehr abwechselungsreich
Service: 
eigentlich zufrieden, was die Sauberkeit der Zimmer anbetrifft nicht unbedingt gut.
Freizeit- & Sportangebote: 
Wir waren im Dezember dort und es wurde nichts angeboten, außer vom Veranstalter Reisen. Aber die Landschaft lädt zum Wandern ein, was wir auch ausgiebig gemacht haben.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Auch im Dezember ist das Klima sehr angenehm. Wir hatten nur einige Regenstunden ansonsten Temperaturen zwischen 15 und 20 Grad
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von Lehmann