Mavina Holiday Complex

Gutes und günstiges Mittelklasse-Hotel
Das Hotel: 
Das Mavina Aparthotel ist schon ein paar Jahre alt, aber in gutem Zustand. Man darf keinen Luxus erwarten. Aber für den Preis ist das Mavina wirklich super! Gemütlich, familiäre Atmosphäre, sehr sauber, gute Lage. Safes an der Rezeption.
Die Zimmer: 
Unser Zimmer war absolut sauber. Alles glänzte, selbst der Balkon war blitzblank. Die Größe des Zimmers war für 2 Personen mehr als ausreichend, die Küche gut ausgestattet, Geschirr, Besteck, Töpfe, Pfanne etc. in sehr gutem Zustand. Der Balkon war für 2 Personen sehr groß, Wäscheleine und Wäscheklammern hingen schon. Wir fühlten uns in dem Studioappartment sehr wohl. Es gibt übrigens auch größere Apartments für 4 oder 6 Personen!
Lage, Verkehrsanbindung: 
Höchstens 2 Minuten Fußweg zum Supermarkt, 5 Minuten zum Busterminal, von wo aus man ohne Umsteigen an alle wichtigen Touristenziele gelangt, 5 Minuten zur Promenade, 10-15 Minuten zum Bugibba Square mit Restaurants, Bank, Pubs, Disco etc. Kneipen auch direkt nebenan und um die Ecke. Deshalb ist abends bis 01.00 / 02.00 Musik zu hören. Aber nicht so laut, dass man nicht schlafen könnte. Morgens recht starker Verkehr vorm Hotel, man gewöhnt sich aber schnell dran. Hat uns morgens nicht wach gemacht. Bugibba ist allgemein eher etwas lauter, wir hatten schlimmeres erwartet.
Verpflegung: 
Hatten ohne Verpflegung gebucht, deshalb keine Angaben möglich.
Service: 
Einfach klasse! Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich, die Putzfrauen machten einen guten Job und waren auch sehr nett. Das netteste Hotelpersonal, das ich bisher erlebt habe!
Freizeit- & Sportangebote: 
Der Pool ist groß genug und ziemlich sauber. Liegestühle kosten extra. Es gibt aber auch normale Stühle ohne Aufpreis. Billardraum. Internet-Ecke. In 5 Minuten zu Fuß zu erreichen: Speedboat-Anleger (von hier Ausflüge zur Blauen Lagune, Paragliding etc.)
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Wir waren absolut zufrieden und konnten unseren Urlaub voll und ganz genießen. Ich empfehle das Mavina Leuten, die einen eher kleinen Geldbeutel haben, aber auf eine saubere Unterkunft wert legen. Das Mavina ist etwas für Unternehmungslustige, die nicht totale Stille und Abgeschiedenheit suchen. Ich fahre definitiv wieder hin und übernachte auf jeden Fall wieder im Mavina!
Meine Gesamtwertung: 
9
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Nienna