Miramare Hotel

Nie wieder!
Das Hotel: 
von außen sieht das Hotel wie eine Plattenbausiedlung in Berlin! und das beste sind die 3 sterne des Hotels wo die herkommen würde mich mal interessieren!!! - Da würde ich echt lieber unter einer Brücke hausen!
Die Zimmer: 
Kakerlaken überall ob tod oder lebendig! - 4er Zimmer mit dreckigem Bett! - Bad gerade so gross um sich einmal zu drehen, und mit schimmel befallen und heruntergekommen wie man es sich nur vorstellen kann! - Tv jedoch ohne deutschen sender schlechte Bildqualität und der kleinste den ich je gesehen habe! Achja und ich empfehle die Dusche nicht zu benutzen wenn man sich keine Krankheiten holen will!
Lage, Verkehrsanbindung: 
Bushaltestelle in der Nähe des Hotels; fahrt kostet 20cent bzw 50cent
Verpflegung: 
Ungeniesbares Essen. - Frühstück: 3tage alte Brötchen, Käse, Marmelade, Schinken - Abendessen: widerlich 1mm dickes fleisch, nudeln mit soße, Backfisch mit Gräten. - danach hat es mir gereicht und ich bin nurnoch zum Mc Donalds gegangen
Service: 
schlechter Service: Rezeption kümmert sich nur um sich und möchte kaum was für den Kunden tun! - Putzfrauen kann man dort nicht so bezeichnen da sie kaum ihre arbeit machen, sie wechseln nur die Handtücher und machen das Bett! Und sie können einen eng. Satz: can I come again later und dieser kommt nachdem sie einen aufgeweckt haben, weil sie einfach in das Zimmer kommen!
Freizeit- & Sportangebote: 
Vom Hotel aus keine!- Es gibt jedoch viele Discos die auch recht gut sind. Pool gegenüber des Hotels, Mini Einkaufszentrum, Mc Donalds, Pizza Hut
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Wirklich nicht zu empfehlen!!!! - Man sollte da nach zum Arzt gehen und sich mal durchchecken lassen! wer weiß was man sich dort alles geholt hat!
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Von Sascha