Miramare Hotel

...es ist für keinem was
Die Zimmer: 
zimmer vom ersten blick OK wenn keine kakerlaken dort liegen oder rumlaufen. die bäder sind alle dreckig und mit schimmel. - es gibt in paar zimmern mit richtigen badewannen aber mit dreck der nicht abgeht. - dünne wände und sehr laute türen. fernseher sehr klein und verschwommenes bild - ein großer schrank mit sher vielen alten decken, auf passen wenn man diesen schrank auf macht denn es könnten kackerlacken rauskrabbeln.
Lage, Verkehrsanbindung: 
vorm hotel 2 bus halte stationenvon dem man überall hinfahren konnte und nur 3 min entfernt waren.
Verpflegung: 
ESSEN ist dort einfach widerlich: hab morgens dort nur weissbrot mit butter gegessen (musste sehr früh touren machen hatte deshalb keine zeit und keine lust zu mcdonalds zu latschen). abend essen auch immer das gleiche hab nur einmal dort gegessen und danach nur mcdonalds. - TIPP: wenn man vom hotel links ungefähr 10 bis 15 min läuft ist man bei mcdonalds.weil man so oft zu McD geht hat man genug zeit um alle menüs zu probieren ich empfehle den "BIG BIG MAC" (kein witz)
Service: 
Putzfrauen: hab nur 2 von den gesehen eine war dick und die anderen dünn nicht sehr atrraktiv und keine sprach kenntnisse. - zimmmer manchmal alles TOP aufgeräumt (mein zimmer sah so aus als wär dort ein tornado) haben aber auch manchmal nur betten gemacht und handtücher abgelegt
Freizeit- & Sportangebote: 
hab mit der klasse 5 touren gemacht. ich hoffe ich mach nie wieder touren und diese waren die schlimmsten in meinem leben. bei den 5 touren hab ich sehr viel gesehen und zwar steine, steine ,steine einfach nur langweilig und unintressant. die führerin war sehr nett hat aber zu viel geredet (und komische gesichts form hatte sie auch).
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
vorm hotel ist ein pool aber es kommen auch gäste von anderen hotels . neben dem pool kann man ins haafen bekcen springen , aber vorsicht vor seeigel. die ärzte dort sind unhöflig. - vom hotel 10 - 15 min nach links laufen (am meer entlang) mcdoanlds dort ist sehr gut schmeckt wie in deutschland. es gibt menüs die es in deutschland nicht gibt . eine eiskugel dort ist so groß wie 3 hier - strände suchen mit sand (an stränden mit steinen ist seeigel alarm) - 20 min vom hotel nach links an McD vorbei sind die discos die sind einfach das beste dort. 8 discos auf einer straße ohne eintritt. mädels auch ganz gut. frauen aber ohne männer begleitung sind nicht zu empfehlen da die sie sehr oft angemacht werden. (die männer, jungs dort sind meistens nur eklig mit langen achselhaaren und sehr schleimich aussehen) - ich find es ist für keinem was da es dort auch teuer ist.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Von bulut