Park Hotel

Auf jeden fall einen Urlaub wert !!!!
Die Zimmer: 
Ich fand die Zimmer eigentlich gut,auch wenn es mal passieren konnte,dass es mal nicht ganz so sauber war!Sie sind nicht die größten,aber da man den Urlaub ja eh net nur im Zimmer verbringt ist das ja auch egal
Lage, Verkehrsanbindung: 
Die verkehrsanbindung sind richtig gut!Nur ca.1-2 minuten zur nächsten Bushaltestelle!Und Busse kommen alle paar Minuten vorbei...(wenn sie einen mitnehmen:D )
Verpflegung: 
Ich bin zwar sehr schwierig im Essen,jedoch wenn ich mal was gefunden habe,hat es mir sehr gut geschmeckt!Die Köche sind super freundlich und haben immer einen Witz auf Lager!Auch wenn man extra Wünsche hat,bekommt man sie meinst ohne Aufpreis sofort!
Service: 
Die Service Kräfte im Hotel sind super freundlich!Ich kenne sie eigentlich fast alle persönlich und mit Namen! Sie versucehn,wenn es ein Problem gibt,es so schnell wie möglich zu beheben..... Naja das einige was ein bisschen nervig ist,sind die Putzfrauen,die teilweise ziemlich aufdringlich sind......aber des bekommt man auch in den giff:D
Freizeit- & Sportangebote: 
Das Hotel besitz einen Pool auf dem Dach,der klein ist,aber doch gemütlich! Im Untergeschoss gibt es noch so ne Art Whirl-pool,denn ich eig nicht so empfehle,da der ziemlich alt und verschmutzt aussieht! Es gibt auch noch einen Fitnessraum den man ohne Aufpreis benutzen kann.....
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Also ichgeh jetzt zum 10.Mal dort hin,immer wieder in das gleiche hotel und ich muss sagen,dass ich troz mancher mängel,in dem Hotel freunde gefunden habe die mich jetzt schon seit über 10jahren kennen! Es ist auf jeden fall einen Urlaub wert !!!! Also probiert es einfach selber!!!!!
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Imke