Park Hotel

Kein schönes Hotel
Die Zimmer: 
Das war heruntergekommen. Die Farbe bröckelte von den Wänden, die Balkontür ging nicht richtig auf, es roch unangenehm und permanent (besonders in der Nacht) waren laute, selbst mit Ohrenstöpseln noch hörbare Geräusche ähnlich einer Waschmaschine oder Heizung zu hören.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Sehr gut. Bushaltestelle gleich um die Ecke und bis zum Hafen nur 10 Minuten.
Verpflegung: 
Ich kann nur was zum Frühstück sagen und das fand ich in Ordnung. Besonders hat mir der Honig geschmeckt. Aber was ich ganz und gar nicht gut fand, war das das Geschirr (besonders die Gläser) nicht richtig sauber waren.
Service: 
Kann ich nicht wirklich beurteilen da ich keine extras genutzt habe. Beim Frühstück war das Personal sehr aufmerksam und hat immer nachgefüllt.
Freizeit- & Sportangebote: 
Kann ich nichts dazu sagen. Habe ich nicht genutzt.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Das Hotel hat mich von anfang an enttäuscht. Von außen sieht es nicht sehr schön aus und es richt (auch wenn mann außen nur vorbei geht ) unangenehm nach Klor. Von 4 Sternen habe ich mir wirklich mehr erhoft und kann es daher auch nicht weiterempfehlen.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Von aline