Ramla Bay Resort

schön, aber leider etwas weg vom schuss
Das Hotel: 
schönes Hotel, aber ziemlich abgelegen. Man ist auf den Bus oder Mietwagen angewiesen. Die Zimmer waren sehr schön und sauber, allerdings mussten wir die erste Nacht wegen Überbelegung in einen Bungalow verbringen. Dieser war auch schön und sehr gross, allerdings ist der Umzug, wenn man nur ein paar Tage Urlaub etwas stressig, Koffer raus, Koffer rein etc
Die Zimmer: 
grosse helle Zimmer mit Meerblick. Guter Zimmerservice. Ausstattung mit Fön, TV auch deutsche Programme, Telefon, großer Kleiderschrank, Schreibtisch etc.
Lage, Verkehrsanbindung: 
etwas abgelegen, aber mit Mietwagen oder öffentliche Verkehrsmittel kein Problem
Verpflegung: 
Essen vom Büffet mit Vorspeisen, Salaten, täglich Fisch und Fleisch, Gemüse, nicht schlecht, habe jedoch auf Malta schon besser gegessen. Nachtischbüffet.
Service: 
nettes Personal, sehr zuvorkommend und hilfreich, auch Rezeption immer sehr freundlich
Freizeit- & Sportangebote: 
alles was das wassersportherz begehrt, bei schlechtem Wetter Hallenbad und Wellnessbereich
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
kurze Entfernung zur Fähre nach Gozo
Meine Gesamtwertung: 
7
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja