Ramla Bay Resort

Hände weg !!!!!!
Die Zimmer: 
Das sogenannte Familienzimmer War zwar ein großer Raum, die Betten für die beiden Kinder waren zwei kaputte Gästebetten, bei denen Nacht für Nacht die Latten aus dem rost sprangen. ( Und die Kinder am Boden lagen ) - Ein Kasten für 4 Personen, ist auch nicht gerade viel.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Lebendig begraben
Verpflegung: 
Essen, möchte ich das nun wirklich nicht nennen.Ein deutscher urlauber bezeichnete es wirklich treffen: " Kantinenfraß" - Tag für tag das gleiche, sogar der koch war sich nicht sicher, was er den Gästen da so auf die teller pappte.Tiefkühl gemüse Allerlei, gehörte 14 Tage zum Standard.Nachtisch ... würg...
Service: 
Da wir sogar nur Halbpension hatten, und doch einiges zu bezahlen, waren die Angestellten, nun ja, annehmbar.Was man bei AI Gästen so mit bekam, echt stark.
Freizeit- & Sportangebote: 
Quallen - fischen !!!
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Malta immer eine reise wert. - Aber wie schon gesagt HÄNDE WEG vom RAMLA BAY REsort.( Wird in malta, bei den Einheimischen als Jugendherberge gewertet.)
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Von Fellner