Riviera Resort & Spa

Super
Die Zimmer: 
Sehr sauber, aufgeräumt,gepflegt, nur der TV-Empfang könnte manchmal besser sein aber ansonsten echt eine Top-Ausstattung! Schöner Balkon,Betten sind weder zu hart noch zu weich!
Lage, Verkehrsanbindung: 
Bushaltestelle nur ca. 100 Meter vom Hotel weg! Der Bus fährt von dort überall hin, nach Mellieha,Sliema,St.Julians oder auch Valletta!
Verpflegung: 
Sehr britisches Frühstück aber mit leckeren Sausages,Brötchen eher im Burger-Stil,Joghurt und Obst sind auch vorhanden! Insgesamt sehr lecker.
Service: 
Klasse Service,die Mitarbeiter an der Rezeption sind stets freundlich und hilfsbereit!
Freizeit- & Sportangebote: 
Pool,Schwimmbad,Fitnessraum,Whirlpool ist alles vorhanden! Massagen werden angeboten
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Popeye Village ist sehenswert,ebenso die Städte Sliema,Valletta und St.Julians!
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von Alex