Riviera Resort & Spa

Hotel ganz ok
Die Zimmer: 
das zimmer ist genügend groß, betten könnten etwas besser sein und die plastikstühle am balkon könnten ruhig etwas gemütlicher sein, mann würde ja vielleicht länger auf dem balkon sitzen und denn nachthimmel beobachten. ansonsten sauber, frische handtücher, bad ist geräumig, man kann viel reinstellen (frauen) ;)
Lage, Verkehrsanbindung: 
sehr gut, keine 100 meter bushaltestelle! und ca. 1 km die fähre nach gozo.
Verpflegung: 
geschmacksache.... da kann bestimmt jeder etwas finden was im schmeckt... obst gibt es reichlich und davon kann man ja auch zu not sattwerden
Service: 
reception sehr nett und freundlich... auch das servicepersonal
Freizeit- & Sportangebote: 
sehr gut... fitnessraum, innen und aussenschwimmbad, abends kann man gemütlich ein gläschen wein draussen auf den terassen der hotel-restaurants mit live musik genießen. tagsüber nicht empfelenswert da keine sonnenschirme (tja, man kann ja nicht an alles denken)
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
wenn man mit dem bus unterwegs sein will, muß man auf jedenfall ein bischen zeit einplanen den für nicht mal 30 km braucht er manchmal bis zu 2 stunden. busfahrer fast alle unfreundlich und wenn man kein kleingeld bereithält wird mann nicht mitgenommen, denn die wechseln nichts
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von meri