Soreda Hotel

Kein vier Sterne Hotel!
Die Zimmer: 
Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt. Allerdings waren die Betten schon sehr durchgelegen.
Lage, Verkehrsanbindung: 
Zum Busbahnhof sind es ca. 15 min.
Verpflegung: 
Wir hatten nur Frühstück gebucht. Das Frühstücksbuffet ist nicht wirklich zu empfehlen, da es typisch englisch war. Kein frisches Obst und der Salat war auch nicht frisch.
Service: 
Vom Service haben wir nicht viel mitbekommen, da wir nur zum schlafen im Hotel waren.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Wer nur was zum übernachten sucht, dem kann ich das Hotel empfehlen. Snsonsten sind auch die Pools des Hotels nicht empfehlenswert, was auch die Hotelbar betrifft. Das Hotel hat für mich höchstens zwei Sterne.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Nein
Von Christiane Voigt