St. George's Park Complex

Wir können uns nicht beklagen
Die Zimmer: 
Die im landesüblichen Stil eingerichteten Zimmer waren immer sauber und ordentlich,und wurden auch immer geputzt. man konnte vielleicht nicht vom Boden essen, aber wir hatten ja auch nicht ein 5 Sterne Hotel gebucht.... - Da es das Jugendviertel auf Malta ist, ist abends natürlich auch die musik der Bars zu hören. Aber mal ehrlich, es ist auszuhalten,man sollte sich halt auch darüber genügend informieren in welche Gegend man den Urlaub verbringen möchte...
Lage, Verkehrsanbindung: 
Die verkehrsanbindung ist dort sehr gut, 5 minuten entfernt vom Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Es gab aber auch die Möglichkeit,mit dem Taxi nach Valletta oder Slima zu fahren. Welche wir auch meistens nutzten.
Verpflegung: 
Es ist wahr das es morgends eher englisches frühstück gab, welches aus Rührei, Würstchen, toast, einfach alles was ein englisches Frühstück her gibt. wahrscheinlich nicht jedermanns sache, aber für meine Familie und mich einfach lecker. Es gab ja auch Cornflakes, und verschiedene sorten toast, brötchen,und brot. da wir halbpension gebucht hatten, bekamen wir abends auch Abendessen. welches immer recht gut schmeckte.
Service: 
Der Service war recht nett, auch wenn man der englischen Sprache nicht gerade mächtig war -Grins- - Die Reinigungskräfte waren auch sehr freundlich, es gab nichts, wo wir uns beschweren mussten.
Freizeit- & Sportangebote: 
Gut also das ist ein Punkt, wo ich sagen muss es hätte besser sein können. Es gibt eine Hoteleigene Bar mit gelegentlicher Lifemusik. Ein schwimmbad das logischer weise über die sommermonate geschlossen hatte. Eine Spielhalle gab es auch,aber wirklich viel los war dort nicht. Wir flogen ja auch nicht nach Malta um uns den Tag über im Hotel aufzuhalten.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Für Familien mit mittlerem Budget ein sehr angenehmes Hotel . Wir waren zum 2. Mal auf Malta und immer in diesem Hotel. Uns hat es sehr gut gefallen und werden auch ein 3. Mal dort hin fliegen. - Sehr zu empfehlen ist die Besichtigung der St.John Co Cathedral.....diese Kirche ist einfach nur schön.....
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von Mirko