Suncrest Hotel

Soweit ok
Die Zimmer: 
Das Zimmer war im südländischen Stil eingerichtet. Der Komfort im Zimmer wurde durch Aufstellen eines Kühlschrankes, Fernsehers (International TV) und einer funktionierenden Klimanlage (wenn man weiß wie sie bedient wird) aufgebessert. Das Bad war soweit ok, nur das verarbeitete Silikon ließ zu wünschen übrig (Alterungserscheinungen).
Lage, Verkehrsanbindung: 
Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, wird aber nur durch eine Linie befahren. Allerdings befindet sich ca 6-7 min Laufzeit ein Busbahnhof, von dem aus alle Richtungen angefahren werden. - Taxis sind auch vorhanden aber teuer und man sollte schauen dass das Taxameter eingeschaltet ist (evtl. Betrug). Das Hotel befindet sich an der Hauptstraße von Quawra.
Verpflegung: 
Morgens: Englische und mediterane Küche (Selbstbedienung) - Abends: mediterane Küche (Selbstbedienung). Sehr abwechslungsreich. Die angebotenen Menüs ebenso die Salatbar wechselten täglich. Das Essen war sehr schmackhaft. Großes Lob an den Küchenchef und seinen fleißigen Helfern.
Service: 
Der Empfang im Hotel sowie das Funktionspersonal (Reinigungskräfte,Kellner) waren sehr freundlich. - Die Reinigung der Zimmer fand täglich statt.
Freizeit- & Sportangebote: 
Das Hotel verfügt über einen Swimmingpool und Fitnesscenter. Allerdings befindet sich das Fitnesscenter nicht im Hotel sondern ca 200m entfernt von diesem.Die Ausstattung ist sehr umfangreich (teilweise veraltete Geräte aber funktionstüchtig). Außerdem befinden sich in diesem Bereich zwei Squashcenter. Weiterhin wird Massage angeboten(sehr empfehlenswert), allerdings mit Anmeldung.
Anmerkungen / Sonstige Tipps & Empfehlungen: 
Die Lifts sind öfters (vermutlich altersbedingt) technisch ausgefallen. Ansonsten ist das Hotel sehr empfehlenswert. Macht weiter so.
Meine Gesamtwertung: 
0
Können Sie diese Unterkunft weiterempfehlen?: 
Ja
Von Dennis Schulze