Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Aprilia | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Hotel Aprilia, Sliema (Malta) ***

Entspricht in keinster Weise einem 3-Sterne-Hotel..."

Die Hotelbeschreibung von Pierre trifft den Nagel auf den Kopf !!! Dieses Hotel entspricht in keinster Weise einem 3-Sterne-Hotel !!! Zusätzlich ist anzumerken, dass ich, als ich einige Dinge an der Rezeption reklamieren wollte, auf den Manager verwiesen wurde. Nach Angaben des Rezeptionspersonals - welches täglich wechselte -, war dieser aber immer nur zu bestimmten Zeiten im Hotel. Leider habe ich ihn zu den mir genannten Zeiten erst am 6. Tag angetroffen. Die Reklamationen waren für mich dann überflüssig, weil ich am 7. Tag Gott sei Dank abgereist bin.

Von Elke Winhardt (2001)


"Aufenthalt nicht unbedingt ein Vergnügen..."

Hallo, folgende kleine Story zum Hotel Aprilia in Sliema, wo wir im August 2001 eine Woche verbrachten (Unterkunft+Halbpension):

Es war offiziell ein Drei-Sterne-Hotel. Folgende Punkte machten den Aufenthalt nicht unbedingt zu einem Vergnügen (in Klammern die Antworten bzw. Nichtantworten der Kreutzer-Reiseleiterin auf unsere Reklamationen): Schimmel im Bad ("liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit"), defekte Klospülung (maltesische Drei Sterne), schmutziger Teppich (maltesische Drei Sterne), total zerfaserte, uralte Handtücher (maltesische Drei Sterne), verdreckte Filter in der Klimaanlage (maltesische Drei Sterne), kaputter Türknauf zum Bad (maltesische Drei Sterne), Löcher in der Matratze (maltesische Drei Sterne), rostige Milchkännchen beim Frühstück (maltesische Drei Sterne), ranziger Käse und angelaufener Schinken (was essen sie denn zu Hause?), schmutziges Geschirr, von dem man das Menü des Vortages ablesen konnte ("kann doch mal vorkommen") und allgemein ein Niveau an Sauberkeit, das jeder Beschreibung spottet und auch bei "nur" drei Sternen in Malta nicht vorkommen darf.

FAZIT: Mit Kreutzer fahren wir bestimmt nicht mehr in Urlaub und in dieses Hotel auch nicht. Sonst ist Malta aber eine sehr schöne und kulturhistorisch interessante Insel, die auf jeden Fall einen Urlaub wert ist. Und die Menschen auf Malta sind bis auf das Personal im Hotel Aprilia und die Reiseleitung von Kreutzer sehr sehr nett.

Von Pierre Berg (2001)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de