Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Comino | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Comino Hotel (Comino) [nicht kategorisiert]

Als begeisterte Wassersportfans voll auf unsere Kosten gekommen

Mein Mann und ich verbrachten die ersten zwei Juliwochen 2001 auf der Insel Comino im gleichlautenden einzigen Hotel. Als begeisterte Wassersportfans sind wir voll auf unsere Kosten gekommen. "All inclusive" gebucht, war bis auf das Flaschentauchen wirklich alles im - moderaten - Preis inbegriffen.

Tonys Tauchschule vor Ort ist unbedingt weiterzuempfehlen. Zwei kleine zum Hotel gehörige Badebuchten weisen (meistens) glasklares Wasser auf; bis zur berühmten " Blauen Lagune " sind es 10 Minuten zu Fuss. Die Fährverbindungen nach Malta (ca.20 Min.) und Gozo ( ca. 15 Min.) waren kostenlos.

Die Ausstattung der Zimmer ist nicht unbedingt exclusiv, aber ausreichend, der Service war immer freundlich und kompetent, das Essen für meinen Geschmack wirklich gut: viele Fischgerichte, viel landestypisches Gemüse. Das Frühstücksbüfett ziemlich britisch angehaucht mit vielen Eigerichten, Würstchen und Bohnen, aber es gab auch Müsli, Joghurt und Obst.

Am Abend traten entweder Sänger und Musikgruppen unterschiedlicher Qualität auf oder es gab Disco. Um 23 Uhr war meistens Schluss der Vorstellung, also eher was für ruhigere Gemüter, weniger für Leute, die gerne die halbe Nacht durchfeiern möchten. Wir würden gerne wiederkommen, müssen aber die Entwicklung verfolgen, denn es gab Gerüchte, dass die Anlage verkauft werden soll.

Von Dr. Elke Heinze - http://www.naturheilpraxis-heinze.de (2001)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de