Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Corintha Jerma Palace | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Hotel Corinthia Jerma Palace, Marsascala (Malta) ****

"... zeigt nach 20 Jahren einige Abnützungserscheinungen..."

Wir wohnten im 1982 erbauten 4-Sterne-Hotel Corinthia Jerma Palace in Marsascala. Das Hotel zeigt nach 20 Jahren einfach einige
Abnützungserscheinungen: Der Bezug und die Federung der Sessel in der allerdings großräumigen Hotellobby ist schleissig. Im Zimmer war der Schlauch zum Fön durchgerissen, so dass die heiße Luft schon vorher aus dem Schlauch kam. Auch einige Klinken zu den Aussenanlagen fielen von den Türen. Die Zimmer sind sauber und geräumig.

Die Aussenanlagen mit dem Swimmingpool sauber und großräumig angelegt. Badetücher und Liegen gratis vom Bademeister. 5-7 Katzen bevölkern die Terrassen um den Pool und warten auf Essensreste. Drei Bars, wobei es aber vorkam, dass nach 2 Flaschen Wein nicht mehr die gleiche Marke zu bekommen war. Der Speisesaal groß und mit schönen Blick auf das Meer. Das Buffet Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachtisch reichhaltig und abwechslungsreich. Fisch, Fleisch und Vegatarisch. Etwas Stau zu den Hauptessenszeiten.

Ich würde es als sehr gutes 3-Sterne-Hotel beschreiben, der vierte Stern ist in Teilbereichen jedoch nicht mehr gegeben.

Von Michael Pfeffer [2003]

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de