Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Corinthia Marina | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Hotel Corinthia Marina, St. Julian´s (Malta) ****

"Naja..."

Wir waren im September 2001 für 10 Tage im Corinthia Marina Beach Resort (4 Sterne).

Nach außen macht das Hotel einen wirklich guten Eindruck und das Angebot an Gastronomie ist auch vielseitig. Die Sauberkeit dieses Hotels läßt allerdings zu wünschen übrig. Die Zimmer, sowie die gesamte Poolanlage (vor allem jegliche Handtücher) waren schmutzig. Lediglich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Rezeptions-Mitarbeiter war überaus gut.

Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

Von Nicole Gilles (2001)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de