Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Corinthia Mistra Village | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Corinthia Mistra Village Clubhotel, St. Paul´s Bay (Malta) ****

Ferienanlage - auch für Kinder besonders geeignet

Ferienanlage, die auch für Kinder besonders geeignet ist, da es dort riesige Pools gibt. Man sollte allerdings nicht das Zimmer bzw. Appartment direkt gegenüber der Wasserfontäne haben, so wie wir, die wird erst nachts um 12 Uhr abgestellt und morgens um 8 Uhr wieder an...

Das Essen haben wir nur einmal genossen, da wir uns selbst verpflegt haben. Die Appartments sind nett eingerichtet und für ein Vier-Sterne-Hotel in Ordnung. Es gibt alles, was man braucht. Es wurde jeden Tag sauber gemacht. Der Innenpool hat mir überhaupt nicht zugesagt, da er sehr alt war und das Wasser dunkelgrün und verchlort.

Die Anlage selbst ist sehr weitläufig. Man braucht dort unbedingt ein Mietauto, weil nicht jeder Bus dort hält, vor allem abends nicht.

Wir werden wieder dorthin fahren, wenn wir unsere Kinder mitnehmen. Für diese wird im Hotel einiges geboten - allerdings: für ein Dinner for two ist das Hotel zu kinderfreundlich.

Von Anke Plate (2001)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de