Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Crown | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Crown Hotel, Bugibba / St. Paul´s Bay (Malta) ****

Hotelbeschreibung

Wir waren im März 2003 im The Crown Hotel in der St. Pauls Bay. Dies ist ein kleines familiengeführtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und man kann auch mit ihnen scherzen.

Es ist ein sehr auf Englisch abgestimmtes Hotel. Dementsprechend ist das Frühstück. Beim Abendessen gibt es nichts zu mäkeln.

Die Zimmer sind nicht sehr groß und sehr einfach ausgestattet. Das Badezimmer könnte eine Überarbeitung gebrauchen in Punkto Fliesen.

Leider ist dem Hotel ein Pub angegliedert, der an den Wochenenden - Freitag bis Sonntag - Live-Musik macht. Diese geht nicht, wie von den Reiseleitern gesagt bis 24:00 Uhr sondern bis ca. 03:00 Uhr Morgens. Wir waren im dritten Stock und mußten uns dementsprechend laut unterhalten. Ein Zimmerwechsel bringt auch nicht viel, denn man hat dann ein Zimmer mit Blick auf einen Innenhof und dunkel.

Mit den Engländern in diesem Hotel kann man sich gut Unterhalten.

Einen schönen Gruß von Ha-Jo an alle.

Von Ha-Jo (2003)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de