Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Crowne Plaza | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Hotel Crowne Plaza, Sliema (Malta) *****

Hotelbeschreibung

Sehr gutes Hotel in ruhiger, aber dennoch zentraler Lage in Sliema (Tigne-Halbinsel). Es ist z.T. in ein altes Fort integriert und man hat durch die Lage auf einem Hügel einen sehr guten Ausblick auf Valetta.

Die Zimmer und Balkone sind recht groß und auch über die Einrichtung (Safe, großes Bett, Minibar, Klimaanlage) kann man sich nicht beklagen. Positiv ist mir hier das relativ große Bad aufgefallen. Die Verpflegung (ich hatte nur Frühstück) ist gut aber sehr auf britische Gäste abgestimmt.

Das Hotel verfügt über viele Tagungseinrichtungen und ein sehr großes Fitness-Angebot.

Zur Bushaltestelle und Fähranlagestelle The Strand benötigt man etwa 10 Minuten zu Fuß. In gleicher Entfernung liegt euch ein Supermarkt, mehrere Geschäfte und viele Restaurants.

Das Vergnügungsviertel Paceville erreicht man nach etwa 45 Minuten zu Fuß, wenn man entlang der schönen (neu renovierten) Promenade läuft.

Von Helko Ueberschaer - http://www.helkoueberschaer.de (2002)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de