Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Galaxy | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Hotel Galaxy, Sliema (Malta) ****

Bereits zum zweiten Mal im Galaxy

Ich war heuer zum zweiten Mal im Galaxy. Die Lage ist wirklich zentral zu Bus, St. Julian, Sliema Ferry und Felsstränden. Es gibt verschiedene Arten von Zimmern, von Standard bis Appartment. Wenn man mit dem Zimmer nicht zufrieden ist, ist das Personal sehr flexibel, um ein anderes zu bekommen (haben wir heuer gemacht). Dann gibt es noch andere Angebote von Pool über Sauna, Fitness, Shop, Bar, Animation...

Leider hat das Servicepersonal bei Breakfast und Dinner sehr stark nachgelassen. da muss man des öfteren viel Geduld aufbringen. Um einen Tisch im Freien zu bekommen, muss man gleich zu Beginn der Essenszeit antreten oder sehr spät kommen.

Um einen wirklich guten Kaffee zu bekommen, geht man lieber ins Cafe Georgio / Sliema Ferry. Ansonsten ist das Galaxy ein guter Platz für den Urlaubsaufenthalt.

Von Sabine Vogel (2001)


Ruhige und dennoch zentrale Lage

Das Hotel liegt zentral, aber ruhig in Sliema, in der Nähe der Baluta-Bay (2 min Fußweg, dort Bushaltestelle, die von vielen Buslinien quer durchs Land angefahren wird).

Die Zimmer sind gepflegt und geräumig, liegen aber stellenweise zum Innenhof hin (kein schöner Ausblick und eingeschränktes Tageslicht - falls das jemanden stören sollte).

Frühstück: gutes und reichhaltiges Buffet, dasselbe gilt wohl auch für das Abendbuffet (hatten wir aber nicht gebucht).

Besonders toll: die Poolanlage mit 1 Süßwasser- und 1 Meerwasserbecken und Liegestuhlplätze drumherum. Service und Staff waren gut und freundlich...

Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert und hat noch einige Extras zu bieten (Fitnessraum, Indoorpool, Snackbar und Kaufmarkt...)
Persönlich hat mir die ruhige aber dennoch zentrale Lage des Hotels gefallen, es ist auch nicht weit zu den Felsstränden oder bis zu St. Juliens (zum Abfeiern...)

Von Michel (2001)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de