Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

    Malta-Online.de > INTERAKTIV > Malta-Freaks

<Intern>

Malta-Freaks

INTERAKTIV > Malta-Freaks

Hier findet Ihr Leute, die ohne Malta fast nicht mehr leben können. Oder ohne Gozo. Alle kennen Malta aus eigener Erfahrung und haben die interessantesten Inseln der Welt mehrmals - teilweise sogar mehr als 20x - besucht oder leben sogar dort zeitweise.

Malta ^

Olli (Jg. 1974) taucht immer im Doppelpack auf: Mit Eva (Jg. 1978). Olli hat es sich in den Kopf gesetzt, Malta von der sportlichen Seite aus zusammenzufassen. Die Homepage enthält viele Tipps (z.B. Restaurants, Cocktail-Bars), aber auch den Busfahrplan, Fotos und Infos über alles Finanzielle rund um den Malta-Urlaub.

Zeigt einige ihrer schönsten Malta-Bilder, um Euch richtig neugierig auf Malta zu machen. Und zwar abseits von den üblichen Sehenswürdigkeiten, die eh´ in jedem Reiseführer zu sehen sind. Eindrücke aus ihrer ganz persönlichen Sicht. Ausserdem Links, Gästebuch und mehr.

Auch Thommy ist schon seit Anfang der 90er Jahre vom Malta-Virus infiziert. Schon beim ersten Maltabesuch fühlte er sich sofort auf Malta heimisch: Die Menschen auf Malta haben es ihm angetan - nicht nur aufgrund ihrer überaus großen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Er liebt es, bewaffnet mit Kamera, Sandwich und einer Dose (oder auch mehreren) Cisk durch den "Wilden Westen" Maltas zu wandern und z.B. an den Dingli-Cliffs im Bobby-Land maltesischen Hasen zu essen, dazu den herrlichen Hauswein zu trinken und auf´s Meer hinaus zu schauen. Auch verbringt er viele Tage in den Tempeln und Höhlen, Katakomben und Museen, was seiner Frau jedoch nicht so gut gefällt - sie bleibt dann lieber am Meer oder am Pool.

Torsten, Baujahr 1970 und leidenschaftlicher Hobby-Bastler, ist ebenfalls der Inselrepublik Malta verfallen. Sein Lieblingsort auf Malta: St. Pauls Bay. Auf seiner Homepage gibt er Tips für Malta-Freunde und alle, die es noch werden wollen. Die Website ist auch Vertriebsweg für eine eigene CD-ROM, die Malta in über 250 Bildern, Texten und 5 kleinen Videos beschreibt. Die CD-ROM ist keine selbstgebastelte Brenner-Ware, sondern eine hochwertige Scheibe aus dem Hause Polygram bzw. Universal. Und kann mittlerweile sogar über den Malta-Shop bestellt werden.
In seiner Freizeit surft Torsten durch´s Netz und schaut sich Seiten mit dem Thema Malta an. Ausserdem ist er normalerweise zu den bekannten Zeiten (So./Mi. ab 21:00h) als Administrator im Chat von Malta-Online.de zu finden.

Gozo / Tauchen ^

  • Carola - http://www.gozo-divers.de

    Carola und ihr Mann sind dem Charme Gozos erlegen und müssen einfach immer wieder dorthin. Viele praktische Tipps rund um den Gozo-(Tauch-)Urlaub gibt´s auf ihrer Homepage: Neben Fotos und Kurzbeschreibungen von Kirchen auf Gozo vor allem Infos über Sehenswürdigkeiten. Auch ein paar Bilder von Malta.

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de