Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Plaza Hotel | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Plaza Hotel (Plaza Regency), Sliema (Malta) ***

Sehr sauber - zum Wohlfühlen

Meine Frau und ich waren Anfang August für eine Woche in diesem Hotel in Sliema. Das Hotel liegt direkt an der belebten Küstenstrasse der Balluta Bay, wunderschön gegenüber der Küste.

Das Hotel ist, so weit ich weiss, nur über Alltours (wenn man über Veranstalter bucht) buchbar, man kann es allerdings natürlich auch direkt (privat) buchen.

Im Gebäude (Erdgeschoss, zur Strasse hin) gibt es ein öffentliches Cafe, sowie eine Pizzeria. Das Hotel selber verfügt über ein, allerdings etwas gehobeneres, Restaurant. Weiterhin ist ein Dinner-Saal vorhanden.

Die Einrichtung des Hotels ist alles andere als spartanisch: Auf dem Dach besteht ein Pool mit Bar, von hier aus genießt man einen wunderschönen Blick über die Balluta Bay. Die Eingangshalle ist sehr schön gemacht, man fühlt sich bereits beim Eintreten sehr wohl.

Auch das Personal ist sehr, sehr freundlich, sowohl beim Ein- und Auschecken, als auch zwischendurch wenn man nach Informationen fragt. Der Zimmerservice war anstandslos, das Zimmer wurde täglich gemacht, und auch sonstige Wünsche wurden erfüllt. Die Zimmer sind in Mittelklasse-Stil gehalten, sehr gemütlich, ausgestattet mit frei regulierbarer Klimaanlage, Balkon mit Bestuhlung und wahlweise Blick aufs Meer, Fernseher mit Satelliten-Programmen, MiniBar, Hosenbügler, Bad.

Auch wenn sich dies sehr nobel anhört, haben wir über Alltours sehr günstig gebucht (1 Woche 450 EUR mit Flug)! Wie die Preise sind, wenn man direkt bucht, weiß ich leider nicht.

Vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, sie wird alle 5 Minuten von Bussen in alle Richtungen angefahren, man hat also keine weiten Wege um irgendwohin zu kommen.

Insgesamt war das Hotel sehr sauber und zum Wohlfühlen, die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Wenn wir das nächste Mal nach Malta fliegen, werden wir auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen!

Von Holger Kaczmarek - www.pbase.com/holgerka75/malta (2002)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de