Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Selmun Palace | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Grand Mercure Selmun Palace, Selmun/Mellieha (Malta) ****

Wir würden jederzeit die gleiche Wahl wieder treffen

Nach drei Wochen Aufenthalt im Selmun Palace einige kurze Erläuterungen:

Das Hotel liegt etwas außerhalb mit schönem Blick auf die St. Paul`s Bay. Schloß und Hotel sind durch den Swimmingpool- und Sportbereich miteinander verbunden. Die Zimmer im Hotel sind geräumig, das Bad groß, beides könnte jedoch in einiger Zeit etwas überholt werden. Die Anlage ist ansonsten sehr gepflegt. Das Personal sehr freundlich. Kinder fühlen sich sehr gut aufgehoben. Das Animationsteam vermittelt jede Menge Spaß und bietet zahlreiche Sport- und Spielmöglichkeiten an.

Am Abend gibt es immer ein Buffet, hier sind groß und klein gut aufgehoben. Anschließend stehen fast immer irgendwelche musikalischen Veranstaltungen mit Tanz an. Es gibt eine Hausband, aber auch Auftritte anderer maltesischer Künstler, die alle sehr gut sind.

Zur Bushaltestelle muss man ca. 15-20 Minuten gehen, der Hotelbus fährt leider nur zu bestimmten Zeiten, bietet aber die Möglichkeit, zum Strand oder nach Valletta oder Mdina zu gelangen. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb der Haupttouristikorte - Vorteil aber: es herrscht etwas mehr Ruhe, kein Autoverkehr, keine hupenden Busse und vor allem keinerlei Abgase.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir würden jederzeit die gleiche Wahl wieder treffen.

Von Christine Braß (2001)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de