Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > St. George´s Park | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

St. George´s  Park, St. Julian´s/Paceville (Malta) ***

"Wenn, dann nur für junge Leute"

Ich war Ende April / Anfang Mai 2003 im Hotel St. George's Park, Paceville. Dieses Hotel und dieser Ort sind eindeutig für sehr junge Leute, die gerne in die Disco gehen! Dafür ist der Platz bestens, weil man kein Verkehrsmittel braucht, um in der Nacht zurück ins Hotel zukommen.

Ich hatte mich wenig erkundigt und wollte das eigentlich nicht. Als ich spätabends ankam bekam ich meinen Zimmerschlüssel und als ich dort das Fenster zum Balkon öffnete, hatte ich das Gefühl, die Disco im Zimmer zu haben.

Also versuchte ich, das Zimmer zu tauschen, was etwas schwierig, aber gegen moderaten Aufpreis dann doch möglich war. Das Zimmer zum Pool war nachts sehr ruhig (nur das Plätschern des Wassers) allerdings tagsüber dann doch ziemlich laut - das ist ja meistens nicht so schlimm. Nachdem ich dann am nächsten Morgen die Matratze gegen eine andere austauschen ließ, weil die Federn überall durchkamen stand meiner Erholung nichts mehr im Wege.

Das Frühstück ist britisch und Geschmackssache (aber der Preis war nicht sehr hoch, also ist meckern nicht angebracht).

Das Hotelpersonal ist teilweise nicht besonders freundlich oder indifferent, eine persönliche Behandlung ist wohl bei einem Hotel mit über 400 Betten auch nicht zu erwarten.

Die Bushaltestelle ist gut zu Fuß zu erreichen und man kommt gut nach Sliema und Valletta und von dort aus überall hin auf die Insel.

Ich werde das nächste Mal sicher eher nach Sliema gehen, das ist meinem Alter (50) dann doch mehr angemessen!

Von E. v. Liel (2003)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de