Malta-Online.de: Malta, Gozo & Comino von A-Z

Sie sind hier: Malta-Online.de > Reiseberichte > Hotel-Bewertungen > Waterfront | Alle Hotels auflisten |

Malta-Online.de

Hotel The Waterfront, Sliema (Malta) ****

Neubau in verkehrsgünstiger Lage

Das 1999 errichtete Hotel liegt sehr verkehrsgünstig (The Strand, direkt an der nur am Schild zu bemerkenden Stadtgrenze zwischen Sliema und Gzira). Bis zur Bushaltestelle, der Fähre nach Valletta oder den Anlegestellen von Captain Morgan sind es nur 1-3 Minuten.

Das Hotel wird seinen vier Sternen gerecht: geräumige Zimmer mit Sat-TV, angenehme Lobby mit Bar, 2 Restaurants, Pool mit Bar auf der 8. Etage usw. Der Service bei unserem Besuch (Ostern 2001) war sehr gut: Personal sehr bemüht, Verständigung auf Englisch problemlos. Getränkepreise (Bar, Mini-Bar, Restaurant) im Verhältnis eher niedrig. Ideal sind die Zimmer zum vorderen "Innenhof": Kein Lärm von der Straße und trotzdem "Meerblick" auf den Hafen. Publikum international (Briten und Deutsche in der Mehrheit). Mahlzeiten in Buffetform, Küche international mit starker Ausrichtung an der GB-Klientel - wer maltesische Gerichte sucht oder Pfefferminz-Eis haßt, der liegt mit Halbpension falsch ;-) Qualität und Quantität waren einwandfrei.

Einziger Negativeindruck: Beim Bauen hat man wohl bei einigen Materialien an der Qualität gespart, weshalb einiges ziemlich schnell "runterkommen" wird. Für die nächsten zwei bis drei Jahre ist das Haus aber absolut empfehlenswert.

Von Traveller (2001)

Suche bei Malta-Online.de nach:   

Sitemap · Über Malta-Online.de · Link2us · Werbung · Intern · Impressum

Copyright © 1998-2003 Malta-Online.de · All rights reserved.
 
Tipps: Malta-Travel.de | 123-und-weg.de · Hotelinfo24.de