Ganni's Bistro

Angebot, Besonderheiten: 
John (maltesisch Ganni) und seine Partnerin Karmela haben ihr kleines Reich sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Sehenswert die Fotografien aus der "guten alten Zeit". Im Sommer gibt es einen kleinen Bereich zum draußen sitzen; dort ist man durch einen Parkstreifen ein wenig zur recht stark befahrenen Tower Road hin abgeschirmt.
Essen & Getränke: 
Die Karte ist vielfältig: Salate, Pasta, Fleisch und Fisch - und mein Favorit dort, die Pizza. Bei weitem die beste Pizza, die ich bisher auf Malta gegessen habe, der Boden ist klasse und der Belag reichhaltig. Aber auch der Rabbit nach Art des Hauses ist sehr schmackhaft.
Service: 
Das in Malta übliche Serviceproblem gibt es im Ganni's nicht. Karmela und John sowie ihre Mitarbeiter sind sehr um die Gäste bemüht und halten auch gern mal ein Schwätzchen. Wenn viel los ist, kann es mit dem Essen schon mal etwas dauern - aber dafür kann man sicher sein, dass alles frisch zubereitet wird.
Bemerkungen, Tipps: 
Ganni's Bistro ist zu finden in der Tower Road Nr. 139 in Sliema, direkt neben dem Hotel Europa. Eine Website ist im Aufbau: http://www.gannisbistro.com. Ganni's Bistro ist täglich abends außer Montag geöffnet, am Wochenende auch zum Lunch.
Meine Gesamtbewertung: 
9