Mezzo Pizza-Pasta-Grill

Angebot, Besonderheiten: 
Das Restaurant fällt von außen kaum auf und begeistert im ersten Moment von der Einrichtung her auch nicht besonders; alles ist sehr schlicht gehalten. Anders wird es, nachdem man die Karte in den Händen hält. Sie ist sehr ansprechend (sowohl optisch als auch inhaltlich) und bietet neben maltesischen Spezialitäten tolle Pizza-, Pasta- und Grillgerichte, wie der Name der Lokation schon verrät.
Essen & Getränke: 
Besonders gut (von mir weiß man ja, dass ich fast nur das esse) sind die Ravioli, die es in kleiner und großer Ausführung (nicht auf die Portionsgröße bezogen) gibt. Die Portionen sind (auf alle Speisen bezogen) sehr groß und man wird gut satt. Dem Geldbeutel geht's nach dem Besuch meistens auch noch recht gut.
Service: 
Das Personal ist natürlich auch kompetent, schnell und freundlich!
Meine Gesamtbewertung: 
7