Step Inn

Angebot, Besonderheiten: 
STEP INN (Pizzeria / Snackback) ist eine nicht weg zu denkende Lokalität an der Blue Grutto. Reines Sommerlokal, wunderschönes Terrasse mit Meerblick und auf Filfla.
Essen & Getränke: 
Snackbar Angebot, aber nicht übel, Küche ist in 2008 besser als im Vorjahr, am Abend wird zusätzlich Pizza serviert. Angebot and Speisen und Getränken ist preiswert, ca. € 10-12 pro Person.
Service: 
Landestypisch und steif, aber ein flotter Kellner/in ist immer dabei und man muß nicht warten
Bemerkungen, Tipps: 
Tagsüber, trotz Sonnenschirm, besonders in der Hauptsasion eher ein "Grillplatz". Zum Sonnenuntergang und am Abend schon ein lauschiges Plätzchen. Mittel gegen Mücken nicht vergessen!!
Meine Gesamtbewertung: 
5

Warnung!! Alle von mir positive gemachten Äußerungen zum STEP INN muß ich leider widerrufen. Der Betreiber hat zum 01.07.2008 gewechselt und das haben wir gestern Abend auf den Teller bekommen. Mit Freunden haben wir "versucht" dort etwas zu essen und zu trinken. Es kann immer mal ein Gericht dabei sein, welches daneben geht, aber nicht 6 x. Ob Pizza, Salate, Nudeln, Burger.... eine kulinarische Katastrophe. Unsere Beschwerden wurden vom Owner und vom "Chefkoch" rüde abgeschmettert..............Schade