REXY Bar & Restaurant

Angebot, Besonderheiten: 
Das Rexy in der Triq l-Imgarr in Ghajnsielem (Strasse von der Fähre nach Victoria) gibt es schon ewig und ist besonders bei hungerigen Maltesern/Gozitaniern beliebt. Das Restaurant wurde vor ein paar Jahren komplett neu gestaltet und präsentiert sich jetzt in modernem und leider etwas ungemütlichem Design.
Essen & Getränke: 
Fast auschließlich maltesische Küche mit Mega Portionen, Spezialität ist das Rabbit, allerdings auch Fisch und Fleischgerichte. Zu Beginn werden Dips und Brot gereicht. Alle Gerichte werden mit gleichen Beilagen wie gem. Salat, Mix Gemüse und Pommes serviert. Das Essen und die Getränke sind preiswert, für Gozo nicht selbstverständlich. Die Quantität übersteigt zwar die Qualität, aber dennoch akzeptabel
Service: 
Flink und halbwegs freundlich
Bemerkungen, Tipps: 
Kein Gourmet Tempel, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Meine Gesamtbewertung: 
6