1563?

1563.JPG

Gleich vorweg: Was die Jahreszahl zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Aber ich wette, dass niemand herausfinden wird, wo sich dieses Bauwerk befindet und wie es heißt.

Bonġu!

Sigrid gegen alle - wir haben wieder etwas zum Knobeln :-)

Bin gespannt wie ein Flitzebogen, ob wirklich niemand herausfindet, worum es sich bei diesem Bauwerk handelt.

Dann mal los!

Gruß,
-=( arndt )=-

Sigrid, wo bleibt dein Wetteinsatz?
Die Farbe erinnertmich an indische Restaurents.

Bernie

Ich sage, es steht auf Gozo . Die Zahl 1563 könnte mit der Landung von "Ottomanen" zusammenhängen.

Bernie

Bernie, mir fällt kein Wetteinsatz ein. Schlag doch mal etwas Machbares vor.

Sigrid

So etwas ähnliches habe ich mir gedacht - erst wetten wollen und dann.......

Das Gebäude könnte auch in Xemxija stehen - zwischen den Ruinen,oder in Il-Ghadira - keine Ruinen, aber ...!, bleibe aber bei Gozo.

LG Bernie

Das "Gebäude" hat was von Pappkarton bzw. Pappmasché.

Ein normales Häuschen ist das jedenfalls nicht. Im ersten Moment habe ich irgend eine Festa-Deko o.ä. gedacht...

Karnevalswagen ???

Aber die Elektrik spricht dagegen . . . ???

Steph

Könnte es vielleicht eine Kulisse in den Filmstudios sein?Sieht wirklich sehr nach Pappendeckel aus..
LG Anett

Das Gebäude ist echt, aus Stein und nicht auf Gozo.

Sigrid

Howdy folks,

Das sieht ja aus wie eine Poststation bei Sergio Leone.

Aber ob der schon auf Malta ( und wir sind auf der Hauptinsel) gedreht hat, bezweifle ich doch sehr ;-)

Aber irgendwas stört mich an diesem "Haus", oder ist' s die Perspektive..?

Mario

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?