Aktionskunst

subi - 20111201.jpg

Wo und zu welchem Event wurde wohl dieses Kunstwerk erschaffen?

Bonġu!

Die Frage steht ja oben bereits - also brauchen wir jetzt nur noch jemand, der/die/das jetzt eine schöne Antwort hat. Kann ja eigentlich nicht so schwierig sein. Oder?

Herzlichen Dank an Veronika!

Und allen anderen wiederum viel Spaß beim Grübeln :-)

LG,
-=( arndt )=-

ich hätt da ´ne idee, weil das bild von veronika kommt und sie von einer sache so geschwärmmt hat, als wir uns im oktober trafen.

lg

helga

Ich hab keinen Schimmer. (Das Logo eines Kongresses für Amputationschirurgen wird's wohl nicht gewesen sein. )

My.

Mit Deiner Vermutung hast Du wohl Recht, My. Weshalb sollte auch jemand den Unterkörper der linken Person amputieren ;)

Und das Helga eine Idee hat, wundert mich nicht. Sie hat die "Aktionskunst" in natura gesehen.

Wobei es sinnvoll wäre, zunächst mal zu analysieren, was man da überhaupt sieht .....

LG, Veronika

Man sieht halbierte Menschen. Verstoß gegen Menschenrechtskonventionen. Oder so. Skandal!!

Man sieht jedenfalls irgend etwas "Gespraytes"? Vielleicht Graffiti? Oder so?

Hm.

_______
Anmerkung: Nein, ich weiß es wirklich nicht. Habe das SuBi - neben einigen anderen - "einfach so" bekommen.

Aber aber. Das ist doch sooo einfach.

ich denke dies ist ein Hinweis auf "Kinder an die Hand nehmen. Gefahr!"
Das Dumme was nur, das ein Radfahrer über das frisch gestaltete Zeichen fuhr.
Darum die "Amputation".

Ganz einfach eigentlich.

So nächstes SuBi bitte :-))

Mario

*g* Gesprayt stimmt leider nicht und Marios Radfahrer wird man hier in der Regel vergeblich suchen.

Tut mir Leid Mario, es geht noch weiter. Nächstes SuBi frühestens nächste Woche ;)

LG, Veronika

Habt ihr eigentlich schon auf die ROTE Farbe (unten) geachtet? Blut??

Nur mal so.

Ich kann nur raten, dass das Event in jedem Jahr stattfindet und dass ich bisher nie um diese Zeit dort sein konnte.
Sigrid

Also als Kunstwerk kann ich dies beim besten Willen nicht anerkennen. Eher als Hinweisschild : Kinder sind an der Hand zu führen. Wahrscheinlich vom Veranstalter i.A. gegeben. Möglicherweise bei der jährlichen Baumpatenaktion.

Bernie

Aktuelles Suchbild

Wie alt ist diese Figur?

subi-20120531.jpg

... und natürlich eine Zusatzfrage: Wo befindet sich diese Figur überhaupt?